01.10.2016 ENTER THE KETTLEBELL SEMINAR

18. August 2016

Kettle…? Was? …ball? NEIN! Kettlebell? JA! Erstmalig in Chemnitz. Lerne in 3 Stunden eine wahnsinnig effektive Form des Ganzkörpertrainings kennen!

Viele Bücher, noch mehr Bilder und tausende Videos aber das wichtigste können sie nicht ersetzen: einen professionellen Start in dein Training mit der Kugelhantel um deinen ganzen Körper zu trainieren. Den Grundstein bilden der Turkish Get up und der Hardstyle Kettlebell Swing. Sei dabei, wenn in Chemnitz das erste Seminar nach den Prinzipien aus dem Hardstyle Kettlebelltraining der RKC/HKC stattfindet.

In diesem 3 stündigen Seminar erklären dir Sebastian Müller (RKC) und Rocco Krawietz (HKC) ausführlich wie du die Kettlebell effektiv in deinen Trainingsalltag einbindest und worauf du achten musst, um dein bestes Ergebnis zu generieren und langfristig sicher zu trainieren.

Preis:
79,00 €

Anmeldung:
Bitte melde dich per Email () an.
Deine Anmeldebestätigung und weitere Informationen zum kostenpflichtigen Seminar erhältst du nach Eingang der Überweisung des vollen Seminarbetrages innerhalb von 5 Werktagen auf:

*Konto: Rocco Krawietz – DIE CROSSATHLETEN
*IBAN: DE69870520000190021276
*BIC: WELADED1FGX (Sparkasse Mittelsachsen) *Verwendungszweck: Enter the Kettlebell Seminar am 01.10.16 und deine Emailadresse

Zum Facebook Event