Probetraining

Starte noch heute und vereinbare jetzt
 dein kostenfreies Probetraining

Sei bereit an dir zu arbeiten und du wirst dafür belohnt! Unser Gym hat keine Spiegel und dein Handy Hausverbot! Im ersten Schritt verbringen wir eine ganze Stunde individuell mit dir. Auf diese Weise können wir dich, deine Stärken aber auch deine Schwächen kennenlernen. Und du bekommst die Gelegenheit uns auf Herz und Nieren zu testen.

Bring Sportbekleidung mit, die dich nicht einengt, (flache) Sportschuhe, Wasser, ein Lächeln und eine positive Einstellung. Das ist die perfekte Ausrüstung für deinen Einstieg in eine fitte und mobile Zukunft!

Jetzt Probetraining buchen

Einfach reservieren, wir freuen uns auf dich!
Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, dann kontaktiere uns doch bitte über unser Kontaktformular.